Light On Film | Fotografie Bonn | Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen

Moderne, junge Hochzeitsfotografie. Das Einfangen von Momenten, dem Lachen, den Tränen und der Freude. Ungestellt und natürlich. Und am Ende des Tages Bilder, die eine Geschichte erzählen. Immer und immer wieder.

Von der Begleitung der Trauung bis hin zur Dokumentation des gesamten Tages. So individuell wie Eure Hochzeit sind auch die Möglichkeiten.

 

Leistungen und Preise

Die folgenden Leistungen sind immer im Preis enthalten:

- Eine ausführliche Vorbesprechung, in der wir alle Details und den Ablauf Eurer Hochzeit besprechen.
- Digitale Nachbearbeitung und Optimierung der Fotografien (Ausschnitt, Farbe, Kontrast, etc.)
- Alle Fotos in bester Qualität auf DVD oder USB-Stick (JPEG-Format, ohne Wasserzeichen)
- Passwortgeschütze Onlinegalerie der schönsten Hochzeitsfotos.
- Die Fotos werden archiviert und können innerhalb von 2 Jahren nach der Hochzeit nachbestellt werden.
- Nutzungsrechte aller Fotos zur privaten Verwendung.

Mein Startpreis liegt bei 1299 Euro für eine 6-stündige Hochzeitsreportage. Eine 10-Stunden Reportage inkl. Kennenlern-Shooting oder FotoBox kostet 1949 Euro. Schreibt mir oder ruft an, gerne schnüre ich Euch ein individuelles Paket. Meine Kontaktdaten sind hier zu finden.

 

Optionen

FotoBox Photobooth - das Fotostudio für Eure Gäste

Die FotoBox ist ein mobiler Fotoautomat, der durch die Hochzeitsgäste bedient wird und für jede Menge Spaß und Action sorgt. Eure Hochzeitsgäste können sich per Knopfdruck selbst in Szene setzen. Die FotoBox wird in einer Ecke des Festsaals oder einem separaten Raum aufgebaut und benötigt etwa 2x3 Meter Platz.

Photobooth FotoBox für Hochzeit in Koblenz BonnPhotobooth FotoBox für Hochzeit in Köln Bonn

Vorteile der FotoBox/Photobooth:

- Einfache Bedienung: Startknopf drücken und schon startet der Countdown. Es werden automatisch ein bis vier Fotos nacheinander gemacht und zu einem Foto zusammengesetzt. Das fertige Foto wird auf dem Bildschirm angezeigt.

- Zugriff auf alle bereits gemachten Fotos per WLAN (z.B. über Smartphone). Auf Wunsch auch mit Downloadfunktion.

- Die Fotos können durch einfachen Knopfdruck sofort auf professionellem Fotopapier ausgedruckt werden. Wahlweise im Format 10x15cm oder als 5x15cm Streifen. Ideal für das Gästebuch oder als Erinnerung für die Gäste.

- All-In-One System ohne Stative und Kabelsalat. Durch das einzigartige Design fällt die FotoBox garantiert auf.

- Sehr gute Qualität durch integrierte Spiegelreflexkamera, Studioblitz und Thermo-Drucker.

- Passwortgeschützte Online-Galerie aller FotoBox-Fotos 24 Stunden nach der Veranstaltung, auf Wunsch auch mit Download-Funktionalität.

- Individuelle Gestaltung: Vom Startbildschirm bis zum Ausdruck - alles kann nach Euren Vorstellungen gestaltet werden.

- Alle FotoBox-Fotos auf DVD für das Hochzeitspaar.

- Vergleicht selbst: Sofortdruck, Fotos im WLAN als Download und als Galerie, kinderleichte Bedienung, Online-Galerie, einzigartiges Design!

 

Eine FotoBox auf Eurer Hochzeit sorgt für außergewöhnliche Erinnerungsfotos und beste Unterhaltung! Ideal für alle Tanzmuffel oder zur Überbrückung der Zeit zwischen Trauung und Abendessen. So könnt Ihr ruhigen Gewissens ausreichend Zeit für Eure Brautpaarfotos einplanen - Eure Gäste sind versorgt!

 

Persönliches Vorgespräch

Für eine gelungene Hochzeitsreportage ist es wichtig, dass Ihr Euch bei mir vor der Kamera wohl fühlt. Ob die Chemie stimmt, finden wir am besten bei einem persönlichen Treffen oder gar einem Engagement-Shooting heraus. Gern können wir uns unverbindlich treffen. Ihr könnt so alle Eure Fragen loswerden und weitere Fotos meiner Hochzeitsreportagen sehen. Meldet Euch bei mir, wir finden bestimmt auch kurzfristig einen Termin. Meine Kontaktdaten sind hier zu finden.

 

Engagement-Shooting

Bei einem Engagement-Shooting handelt es sich um ein "Kennenlern-Shooting" zwischen Fotografen und zukünftigem Brautpaar einige Wochen/Monate vor dem Hochzeitstermin. Die Aufnahmen, die dabei entstehen, können für Einladungskarten oder "Save the Date"-Karten genutzt werden. Solltet Ihr mich nach dem Engagement-Shooting für eine Hochzeitsreportage ab 6 Stunden buchen, ist das Engagement-Shooting kostenlos!

 

After Wedding Shooting

Sollte am Tag der Hochzeit nicht genug Zeit sein, oder Ihr einfach Lust auf ausgefallene Hochzeitsbilder haben, fotografiere ich auch gerne ein paar Tage später. U-Bahn, Schwimmbad, Bahnhof, alle Locations sind möglich.

Falls es an Eurem Hochzeitstag so stark regnet, dass Ihr Angst um Eure Hochzeitskleider habt, können wir die Bilder gerne auch an einem sonnigen Tag nachholen.

 

Analoge Hochzeitsfotografie

Auf Wunsch fotografiere ich gerne zusätzlich auf analogem Filmmaterial (z.B. Mittelformat 6x6). Die Abzüge werden im eigenen Fotolabor von Hand ausbelichtet. Ganz besondere Fotografien von ganz besonderen Hochzeiten.

 

Weitere wichtige Informationen sind unter FAQ zu finden.